Die 5 intimsten Bedürfnisse eines Mannes

Wann und warum sich ein Mann verliebt

Jeder Mann hat, wie überhaupt jeder Mensch, ganz intime und persönliche Bedürfnisse. Und wenn Sie ihm erlauben, diese Bedürfnisse zu befriedigen, dann sind Sie für ihn für immer „Seine“! Wenn Sie denken, dass er der „Eine“ ist und ihn nicht verlieren wollen, dann müssen Sie sich oft selbst zurückhalten.

Wenn Sie ihm erlauben, dass er ganz authentisch er selbst sein kann, dann brechen seine Schutzmauern. Und das ist doch das, was Sie wollen, oder?

Sie müssen jedoch vorher sicher sein, dass Sie damit umgehen können, wenn er sein wahres Selbst zeigt. Sie können es akzeptieren oder sich für immer trennen.

Hier sind die persönlichen, intimen Grundbedürfnisse eines Mannes.

Tipp 1: Um geliebt zu werden und zusammen zu bleiben.

Das erste was eine Frau akzeptieren sollte ist, dass er anders ist als sie und daher nicht unbedingt immer ihrer Meinung ist. Daher ist eine bestimmte Art der Kritik, wie z. B.: „Du kannst aber auch gar nichts!“ oder „So macht man das nicht!“ oder anderes in der Art, nicht das Elixier, das seine Liebe fördert.

Oder auch, wenn er seine Meinung zu etwas äußert, kommt es nicht gut bei ihm an, wenn Sie ihm dann sagen: „Das stimmt nicht!“ oder Ähnliches, dass seine Meinung nicht gelten lässt. Oder Sie verspotten ihn sogar für seine Meinung.

Verhöhnen Sie ihn nicht, weil er vielleicht etwas kleiner als Ihr Exfreund ist oder vielleicht nicht so gut aussieht. Verhöhnen Sie nicht seine Männlichkeit.

Respektieren Sie ihn…

Und wenn Sie das nicht können, dann stellt sich die Frage, warum Sie mit ihm zusammen sein wollen?

Wenn Sie wollen, dass er Sie als die tollste Frau der Welt sieht, dann bewundern Sie seine Leistungen. Seien Sie gespannt, wer er ist und versuchen Sie nicht, aus ihm den Mann zu machen, den Sie sich wünschen.

Tipp 2: Sinn für Unabhängigkeit

Ein Mann will in der Lage zu sein, tun und lassen zu können, was er will. Es könnte Ihnen Angst einjagen, nicht zu wissen, wohin er geht und mit wem. Haben Sie schon einmal von Männern gehört, dass sie nie heiraten würden? Das ist, weil sie glauben, die Ehe wäre das Ende ihrer Unabhängigkeit. Wenn Sie aber genau das wollen, dann lassen Sie ihm diese Freiheit, und er wird sich für Sie entscheiden.

Tipp 3: Spaß und Lachen

Lassen Sie ihm den Spaß an der Art und Weise, wie er es haben möchte. Zwingen Sie ihn nicht, Spaß an Aktivitäten zu haben, die nur Sie lieben. Dazu haben Sie Ihre Freundinnen. Planen Sie Aktivitäten, die Sie beide mögen und Spaß daran haben. Aber behalten Sie auch Ihre Freundinnen Aktivitäten, sowie er seine männlichen Aktivitäten braucht. Wenn Sie seinen „Spaß“ beschränken, wird er Sie schließlich links liegen lassen und auf die Dinge zurückgreifen, die er normalerweise tat, bevor er Sie traf. Und schließlich wird er Sie sogar ganz meiden und sogar von Ihnen weglaufen.

Tipp 4: Wenn er seine Gefühle zeigt

Männer werden seit frühester Kindheit darauf konditioniert, keine Gefühle zu zeigen. „Männer weinen nicht. Wenn ein Mann Gefühle zeigt, ist das ein Zeichen von Schwäche.“

Geben Sie ihm einen sicheren Raum mit Ihnen, wo er seine Gefühle zeigen kann, ohne als „schwach“ abgestempelt zu werden. Er wird seine Schutzmauern fallen lassen und sich öffnen.

Tipp 4: Loyalität

Ein Mann sieht Liebe anders. Für ihn bedeutet Liebe „Loyalität“. Wenn Sie zu ihm stehen, auch wenn er gefeuert wurde oder nicht gerade den großen Sieg mit nach Hause gebracht hat und er weiß, dass Sie ihm treu sind, dann wird auch er versuchen, der beste Mann der Welt für Sie zu sein. Er wird Sie beschützen und Ihnen die beste Art und Weise seiner Liebe geben, die er geben kann.

Tipp 5: Sicherheit

Es ist nicht nur, das auch er sich, wie Sie, in der Beziehung sicher fühlen will. Er will wissen, dass Sie ihn nicht für einen besseren Mann mit mehr Geld, verlassen werden. Er will einen sicheren, stressfreien Ort, ohne Manipulation und Spielchen. Er braucht diesen Ort, den er mit Liebe assoziert. Er will „nach Hause“ kommen. Wenn Sie dieser Ort sind, dann wird er sich mit Hingabe und Loyalität mit Ihnen verbunden fühlen.

In diesem Sinne,

bis zum nächsten Mal!

Ihre Sabine Taubenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.