Der Narzisst, seine Ex und seine Neue

Sein Dreierspielchen – Beziehung zu dritt.

Was mich doch immer wieder erstaunt ist, dass eine Vielzahl von Frauen, sich Sorgen um seine Ex machen, oder auch umgekehrt, die Ex sich besorgt über die Neue zeigt. Diese Angst erleben auch viele Geliebte, die immer wieder Angst davor haben, dass er ganz zu seiner Frau zurückkehrt.

 

Warum ist das so?

Narzissten spinnen Intrigen, um beide Frauen zu beschäftigen, damit sie in diese Dreiersituation verstrickt bleiben. Und er verspricht beiden Frauen, dass er kurz davor ist, die andere zu verlassen.

Reicht es nicht, dass die meisten Narzissisten pornosüchtig sind und sich ständig auf Datingseiten herumtreiben? Nein, ihm reicht es nicht, denn er liebt dieses Spiel, es macht ihn euphorisch und verleiht ihm Kraft.

 

Der typische Verlauf:

Er wird sich seiner Ehe müde, langweilt sich, verlässt seine Frau und seine Kinder von einem auf den anderen Tag, ohne etwas zu sagen, zieht bei seiner jungen Freundin ein, die gerade erst die Schule verlassen hat, oder mietet sich ein kleines Liebesnest. An ihrer Schulter weint er sich jetzt aus, als sie ihm das Abendessen 3 Stunden zu spät serviert, weil es ihn daran erinnern würde, wie seine Frau ihm durch dieses Verhalten demonstrierte, dass sie ihn nicht mehr liebte.

Wenn Sie weiterlesen möchten, teilen Sie bitte den Inhalt!

Teile, um den Inhalt zu sehen!

 

Das war es mal wieder!

Ihre Sabine Taubenheim