Fehler, die Frauen machen

Die größten Fehler, die Frauen beim Flirten und in Beziehungen machen!

Wir alle sind Menschen und jeder Mensch macht bekanntlich Fehler! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Auch wenn so manche Erkenntnis schmerzhaft sein kann, so ist es doch auch die Chance, daraus zu lernen, besser zu werden und diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Oft reicht es einfach diese Fehler zu vermeiden, um mehr Erfolg bei Männern zu haben!

Fehler: Sie wissen nicht was Sie wollen!

Die meisten Frauen wissen vielleicht, welche Art Mann sie nicht wollen. Aber die wenigsten haben eine konkrete Vorstellung von dem Mann, den sie wollen. Und genau deshalb ziehen sie immer den Mann an, den sie nicht wollen. Unser Unterbewusstsein kennt das Wort „nicht“ oder „Verneinung“ überhaupt nicht.

Und so lenken viele Frauen ihre gesamte Konzentration auf den Mann, den sie nicht wollen, wie z. B. den Trinker, den Arbeitslosen, den Ungepflegten, den Softie, das Weichei, den Bindungsunfähigen, den Player, etc.

Damit verbinden sie Bilder in ihrem Kopf und Gefühle. Alles, worauf wir uns konzentrieren, ziehen wir an. Gedanken sind eine magnetische Energie! Und deshalb ziehen sie genau das an, an was wir denken.

Tipp: Schreiben Sie sich eine Liste, wie der Mann ihrer Träume sein soll. Wie soll er aussehen, welche Charaktereigenschaften soll er haben, welche Lebensziele, etc., damit er Ihr Traummann ist. Lesen Sie sich Ihre Liste so oft wie möglich durch, stellen Sie ihn sich bildlich vor und fühlen Sie, wie es sich anfühlt, wenn Sie in seinen Armen liegen.

So ziehen Sie den Mann in ihr Leben, den Sie wirklich wollen.

Fehler: Ihn verändern zu wollen!

Natürlich sind Männer anders als Frauen. Manchmal vielleicht etwas ungewöhnlich! Und so versuchen viele Frauen die Männer zu zivilisieren, kultivieren, zu verändern, zu erziehen. Bis zu einem gewissen Punkt wird er diese Veränderungen mitmachen, um sie nicht zu verärgern und ihr zu gefallen. Doch eines Tages läuft das Fass der gemachten Kompromisse über, und er davon, weil er sich selbst nicht mehr wohl fühlt.

Tipp: Reduzieren Sie den Wunsch ihn zu verändern. Zu viel Gemeckere und Erziehungswünsche erinnern ihn an seine Mutter, was die Anziehung einer Frau erheblich dämpft, weil man mit seiner Mutter auch nicht ins Bett geht.

Es gibt zahllose weitere Fehler, die Sie von Ihrem Liebesglück entfernen! All diese und noch viel mehr, erfahren Sie rechts oben, wenn Sie sich dort in meinem Newsletter eintragen! Er ist selbstverständlich kostenlos und Ihre Daten werden nicht weiter gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.