Frauen, die er fürchtet!

Frauen, die ihm Angst machen!

Frauen, die ihm Angst machen???? Natürlich haben Männer grundsätzlich keine Angst und wir wissen das. Ein Mann wird es NIE zugeben, wenn ihm eine Frau Angst macht!!

Doch es gibt sie, diese Frauen, die ihm Angst machen, die er fürchtet!

Die erste Frau ist gerade die Frau, die er sich insgeheim wünscht. Sie ist selbstbewusst und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie lässt sich so schnell kein O- vorm A machen! Sie kennt das Alphabet.

Trägt Sie diese Stärke bei einem ersten Date zur Schau, wird er kein zweites Date mit Ihr wünschen, denn Stärke ist im Allgemeinen etwas „Männliches“. Und von Männlichkeit fühlt sich kein Mann angezogen! Im Gegenteil! Er wird diese Frau nicht nur als Konkurrenz wahrnehmen, er wird auch fürchten, neben ihr als etwas „blöd“ dar zu stehen, was sein männliches Ego nie verkraften wird.

Gegenmaßnahme:

Es reicht, wenn eine Frau weiß, wie stark sie selbst ist! Hier sollte eine Frau mit ihren Schwächen ( angebrannte Spiegeleier, keine Ahnung von Technik, etc. ) punkten. Mit etwas Humor rüber gebracht, erntet sie dafür Sympathie und er fühlt sich als Held. Einem weiteren Date könnte nichts mehr im Wege stehen, vorausgesetzt, Sympathie ist vorhanden!

Die andere Frau

Die andere Frau ist genau das Gegenteil einer selbstbewussten Frau. Sie ist unsicher, braucht einen Mann, um sich selbst vollständig zu fühlen. Hier kann er sich zwar als Held fühlen, weil sie ihn braucht, doch zuviel ist zuviel! Sie bedeutet eben auch den Verlust seiner Freiheit, weil sie zu anhänglich ist und ihn grundsätzlich braucht.

Gegenmaßnahme:

Selbstbewusstsein und Selbstliebe steigern, da diese Konstellationen grundsätzlich zur Abhängigkeit und destruktiven Beziehungen führt.

Haben Sie gerade Probleme in Ihrer Beziehung und kommen
nicht weiter?

Vielleicht hilft Ihnen meine Emailberatung!

In diesem Sinne, viel Erfolg!

Eure Sabine Taubenheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.