Wenn ein Mann das Interesse verliert!

Wenn ein Mann sein Interesse verliert, wünschen wir uns nur eins – wir wollen sein Interesse zurückgewinnen, seinen Jagdtrieb wieder entfachen.

Doch vorerst stellt sich die Frage: „Habe ich sein Interesse verloren“ und wenn, „Warum habe ich sein Interesse verloren?“

Wenn man sich schon länger in einer Beziehung befindet, ist es nicht unbedingt unnatürlich, dass er sich wieder seiner Alltagsroutine widmet und weniger Aufmerksamkeit zeigt, als noch zu Beginn. Beziehungen verändern sich, doch es hat nichts damit zu tun, dass er sein Interesse verloren hat.

Anders ist es allerdings, wenn das schon nach sehr kurzer Zeit des Kennens passiert. Wenn er noch gestern der aufmerksamste Mann war, der sich sogar täglich mit den süßesten SMS in Ihr Gedächtnis gerufen hat.  Dann ist etwas passiert, dass tatsächlich sein Interesse zum Erliegen gebracht hat.

Viele Frauen nehmen diesen Zustand der gerade vollkommenen Liebe, als so selbstverständlich, dass sie sich tatsächlich in einer Beziehung glauben und geben alles, wie Liebe, Sex und Leidenschaft, weil sie denken, dass er es will und braucht.

Doch, was er tatsächlich braucht, um seine Leidenschaft und sein Interesse aufrecht zu erhalten, ist Spannung, zumindest in den ersten 6 Monaten. Wir alle lieben die Spannung der Vorfreude.

Doch nicht immer muss das der Grund dafür sein, wenn er sein Interesse verliert. Viele Frauen lassen ihn mit dem Sex warten und erleben trotzdem, dass er sein Interesse verliert und zermürben sich mit der Frage nach dem „Warum“!

Warum kann eine Frau mit einem Mann am ersten Tag Sex haben, ohne, dass er sein Interesse verliert und warum verliert der Mann an einer Frau sein Interesse, obwohl sie ihn zappeln lässt?

Das ist die große Frage, die über die Kernanziehung einer Frau entscheidet.

Und wie kann man sein Interesse wiedergewinnen? Diese Frage wird hier beantwortet. Klicken Sie auf diesen Link:  ANTWORT

Alles Liebe und bis bald,

Ihre Sabine Taubenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.